Aktuelles

Jobwechsel: Neue Herausforderungen warten

Der Schreibtisch ist bereits geräumt: Nach mehr als 13 Jahren - genau gesagt 4869 Tagen - endet Ende September mein Arbeitsvertrag mit teltarif.de.

Auf mich warten ab Oktober neue, spannende Aufgaben, die sich zum Teil weiterhin im Themenfeld der Telekommunikation abspielen werden, aber auch neue, interessante Themengebiete für mich bereithalten. Ich darf dabei sein, wenn ein neues Projekt entsteht, das ich als Redakteur mit aufbauen darf. Wohin mich mein Weg führt, werde ich zu gegebener Zeit auch hier bekannt geben.

Auf meine Zeit bei teltarif.de blicke ich dankbar zurück. Es war eine Zeit, in der ich viele gute Erfahrungen und Eindrücke sammeln und viele nette Menschen kennenlernen durfte.

Meinen Kollegen bei teltarif.de wünsche ich alles Gute und bedanke mich für die vielen Jahre toller Zusammenarbeit. Und auch bei allen Partnern, externen Kollegen und Pressekontakten möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Vielen von Ihnen und euch werde ich bei meiner neuen Aufgabe wieder begegnen!

Ansonsten gibt es unter Kontakt zahlreiche Möglichkeiten der Vernetzung.