Referenzen

In meiner Journalisten-Laufbahn kann ich auch so manche Station zurückblicken, wovon ich keine missen möchte. Denn alle hatten eins gemeinsam: Sie waren leerreich und prägen meine berufliche Laufbahn bis heute.

Beginnend mit einem Schülerpraktikum bei der lokalen Tageszeitung über das Schreiben von Artikeln bei Anzeigenblättern über Lokaljournalismus, Radio-Praktika und meiner langjährigen Arbeit als Redakteur und stellv. CvD in einer Online-Redaktion hin zum Aufbau einer neuen Redaktion bei einem Start-Up kann ich auf viele Stationen und Erfahrungen zurückblicken, die ich auch jederzeit gerne einbringe. Nicht jeder kann von sich behaupten, dass er seinen Beruf ausübt, seit er 16 ist ausübet - und das auch immer noch gerne.

Details zu einigen Stationen bekommen Sie links über das Untermenü.